Unser Kundenservice - Wir sind für Sie da!

  • Unser wichtigstes Anliegen ist es, Sie bestmöglich zu betreuen und zu beraten. Um diesem Anliegen nahezukommen, bieten wir Ihnen unser neues Kundenservice an.

Wir sind für Sie da:

  • Von Montag bis Donnerstag stehen wir Ihnen von 08:00 bis 16:30 Uhr und am Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr gerne telefonisch unter +43 2742 391 oder per E-Mail an kundenservice@vbnoe.at zur Verfügung.

    Für Fragen im Bereich hausbanking (Internetbanking) bzw. Officebanking (HBP) erreichen Sie uns zu den gleichen Zeiten.
    Privatkunden: hausbanking-Hotline: +43 2742 391 - 6000 bzw. hausbanking@vbnoe.at
    Firmenkunden: officebanking-Hotline: +43 2742 391 - 7743 bzw. officebanking@vbnoe.at
    Wir kümmern uns gern um Ihre Anliegen, Wünsche und Anregungen.

Ihre Vorteile

    • Einfach: Ein Anruf genügt.
    • Bequem: Sie können Ihre Bankgeschäfte von zu Hause oder von unterwegs erledigen.
    • Sicher: Ihr persönliches Losungswort am Telefon bietet ein hohes Maß an Sicherheit.
    • Unabhängig: Sie erreichen uns montags bis freitags durchgehend über 8 Stunden.
    • Flexibel: Wir gehen individuell auf Ihre Wünsche ein.
    • Zuverlässig: Kompetente und erfahrene Beraterinnen und Berater sorgen für eine schnelle und sichere Bearbeitung Ihrer Wünsche.
    • Kundennah: Sie rufen aus Ihrer vertrauten Umgebung heraus an und werden individuell betreut - so nah waren wir Ihnen noch nie.
    Ein kleiner Auszug aus unserem umfangreichen Leistungskatalog:
    • sofortige Änderung Behebungslimit Debit Mastercard
    • sofortige Änderung Zahlungslimit für POS-Transaktionen (Bankomatkassenzahlungen)
    • Verlustsperre von Debit Mastercard und Kreditkarten
    • rasche Terminvereinbarungen mit einem Berater in einer Filiale
    Um die Vorteile des Kundenservice vollumfänglich nutzen zu können, benötigen wir von Ihnen die unterschriebene Telefonvereinbarung.  

Sie haben schon Zugang zu hausbanking (Internetbanking)?

  • Dann bestätigen Sie die Telefonvereinbarung direkt online & bequem über einen Serviceauftrag.

Sie nutzen hausbanking, das Internetbanking der Volksbank, noch nicht?

  • Dann gleich die Telefonvereinbarung herunterladen und ausdrucken.
    Übermitteln Sie die unterschriebene und ausgefüllte Telefonvereinbarung entweder

    • per Post an Kundenservice der Volksbank Niederösterreich AG, Bahnhofplatz 10, 3100 St. Pölten
    • per E-Mail an kundenservice@vbnoe.at oder
    • geben Sie die Vereinbarung in einer Filiale Ihrer Wahl der Volksbank Niederösterreich AG ab.

  • Für beratungsintensive Themen wie Veranlagungen, Finanzierungen und Vorsorge nutzen Sie auch weiterhin unser Filialnetz. Für eine Terminvereinbarung steht Ihnen natürlich unser Kundenservice gerne zur Verfügung.

Kundenservice Kontaktformular

  • Ich möchte *

  • Mein Anliegen *

  • Bitte beachten Sie, dass der Wunschtermin frühestens am übernächsten Banktag stattfinden und maximal 14 Tage in der Zukunft liegen kann.

Mein Terminvorschlag lautet:

  • Tag

  • Zeitraum (Ich habe Zeit zwischen x und y Uhr)

Mein alternativer Terminvorschlag lautet:

  • Tag

  • Zeitraum (Ich habe Zeit zwischen x und y Uhr)

  • Anrede: *

  • Titel:

  • Vorname: *

  • Nachname: *

  • PLZ: *

  • E-Mail: *

  • Telefon: *

  • Geburtsdatum: *

  • Sicherheitsabfrage: * ?

    Captcha